Zahlung und Versand

Zahlung

Unsere Zahlungsmöglichkeiten im Überblick

Grundsätzlich ist die Rechnung als Vorkasse zu begleichen. Wir arbeiten mit Vorkasse/Rechnung und Paypal Plus, somit haben Sie die Möglichkeit über Paypal direkt mit Paypal-Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte zu bezahlen.

PayPal

PayPal ist ein kostenloses Zahlungsmittel, das Ihnen eine sichere Bezahlung garantiert.

PayPal bietet Ihnen die Möglichkeit mit Lastschrift, Kreditkarte oder Ihrem PayPal-Konto zu bezahlen.
Sollten Sie sich für Lastschrift oder Kreditkarte entscheiden benötigen Sie kein Paypal-Konto, sie werden automatisch zu PayPal weitergeleitet und können dort mit Ihrer gewünschten Zahlungsart fortfahren.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit sich in Ihrem PayPal-Konto einzuloggen und mit Ihrem Guthaben oder Ihrer hinterlegten Zahlungsart bequem zu bezahlen.

Paypal

Vorkasse / Rechnung

Unsere Rechnung erhalten Sie nach abgeschlossenen Bestellvorgang. Sobald wir Ihre Ware erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung. Bitte nutzen Sie die Bestellnummer als Verwendungszweck. Nach Zahlungseingang auf unserem Konto, versenden wir die gereinigten Teile an die von Ihnen angegebene Adresse zurück.

Unsere Bankverbindung:

Braunschweigische Landessparkasse (Nord LB)
IBAN: DE81250500000003158508
SWIFT-BIC: NOLADE2H

Vorkasse

Rabatte

Ab einem Rechnungswert von 50,- €:
Kostenloser Rückversand
Ab einem Rechnungswert von 120,- €:
Kostenloser Rückversand + 5 % auf die Reinigung und Imprägnierung
Ab einem Rechnungswert von 240,- €:
Kostenloser Rückversand + 10 % auf die Reinigung und Imprägnierung

Wichtig bei unserem Rabattsystem ist, dass sich die angegebenen Rechnungswerte lediglich auf die reinen Reinigungspreise und die Kosten für die Imprägnierung beziehen. Kosten für einen möglichen Rückversand oder Reparaturkosten sind hierbei ausgeschlossen.

Lieferzeiten

Hinweise zu unseren Lieferzeiten

Unsere Lieferzeiten Ihrer zu reinigenden Artikel beginnen erst ab dem Zeitpunkt der Entgegennahme Ihres Paketes bei uns Klink Textile Pflege-Dienste, Kampstraße 11, 38226 Salzgitter.

Unsere Lieferzone beschränkt sich auf Deutschland.

Die reine Bearbeitungszeit beträgt ab Wareneingang generell 5-7 Werktage zzgl. Rückversand mit DHL oder DPD. In Ausnahmefällen, bei Reparaturdienstleistungen oder bei sehr starken Verschmutzungen Ihrer Pferdedecken oder Reitsportbekleidung kann sich die Bearbeitungszeit ändern.

Hinweis: 
Wenn Sie mehrere Artikel zur Reinigung einsenden, die verschiedene Bearbeitungszeiten haben, dann gilt immer die höchste Bearbeitungszeit als Lieferzeit.

Versandinformation

Unser Versandservice im Überblick

Einsendung

Bitte verpacken Sie die zu reinigenden Artikel in einen entsprechenden Karton und legen Sie den erhaltenen Warenbegleitschein dem Paket bei. Senden Sie uns Ihre Artikel mit dem Paketdienst ihrer Wahl zu.

Klink Textile Pflege-Dienste
Kampstraße 11
38226 Salzgitter

Alternativ können Sie bei uns auch eine Versandmarke zum Einsenden bestellen. Wir senden ihnen dann eine vorausgefüllte Versandmarke an ihre, bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse, zu.

Rücksendung und Versandpreise

Die Rücksendung Ihrer frisch gereinigten Pferdedecken und Reitsportbekleidung erfolgt durch unsere Versanddienstleister DHL und DPD. Die Versandpreise für den Rückversand Ihrer gereinigten Artikel innerhalb Deutschlands entnehmen Sie bitte nachfolgender Auflistung.

Informationen zum Paketversand

Bitte beachten Sie das Gurtmaß der Pakete des jeweiligen Versandanbieters.

DHL

Abgabe ausschließlich in einem DHL Paketshop.
Maximalgewicht: 31,5kg
Gurtmaß*: 360cm
Maximal Maße: 120 x 60 x 60 cm
Haftungsgrenze: 500,- €

DPD

Abgabe ausschließlich in einem DPD Paketshop.
Maximalgewicht: 20,0kg
Gurtmaß*: 250cm
Max. längste Seite: 100cm
Haftungsgrenze: 520,- €

* Das Gurtmaß berechnet sich wie folgt:
Längste Seite des Paketes + 2x Breite + 2x Höhe

Beispiel:
Ein Paket mit den Maßen 60cm x 40cm x 30cm hat ein Gurtmaß von 60cm + 2 x 40cm + 2 x 30cm = 200cm

DHLPaket bis 31,5kg8,50 €

DPDPaket bis 20kg5,95 €

Transportversicherung

DHL:
Unsere DHL-Paketmarke (Retourenlabel) zur Einsendung Ihrer Artikel zu uns beinhaltet eine Haftungsgrenze von 500,- €. Der Rückversand über DHL beinhaltet standardmäßig eine Haftungsgrenze von 500,- €.

DPD:
Unsere DPD-Paketmarke (Retourenlabel) zur Einsendung Ihrer Artikel zu uns beinhaltet eine Haftungsgrenze von 520,- €. Der Rückversand über DPD beinhaltet standardmäßig eine Haftungsgrenze von 520,- €.